Rabenschwester - Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Rabenschwester - Thriller' von B.C. Schiller

Inhaltsangabe zu "Rabenschwester - Thriller"

Der NEUE Sommer-Thriller von B.C. Schiller zur Einführung!
„Mein Mädchen ahnt nichts.
Sie hat große Schuld auf sich geladen.
Sie wird zu meiner Rabenschwester …“


Ein junges Mädchen stürzt von einer Brücke in ein fahrendes Auto. Ein zweites Mädchen sitzt tot an einem Campingtisch bei einer Raststation. Als die alarmierte Polizei am Tatort eintrifft, stellt sie fest, dass die toten Mädchen ein schreckliches gemeinsames Merkmal aufweisen: Sie haben Vogelköpfe.
Alle sind irritiert.
Zur selben Zeit erhält Jimmy, der Sohn von Tony Braun, eine verstörende Nachricht auf sein Handy: „Wann hast du deinen Vater das letzte Mal weinen sehen?“
Als Chefinspektor Tony Braun zu ermitteln beginnt, ahnt er noch nicht, dass er es mit seinem bisher schlimmsten Fall zu tun hat, denn diesmal ist er persönlich betroffen…

Über 600.000 Leser haben bisher die Thriller mit dem unkonventionellen Chefinspektor gelesen und waren von den spannenden Handlungen und den einzigartigen Charakteren begeistert. Alle Thriller sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Die Tony-Braun-Thriller-Reihe:
"Totes Sommermädchen" - wie alles begann - der erste Tony Braun Thriller
"Töten ist ganz einfach" - der zweite Fall
"Freunde müssen töten" - der dritte Fall
"Alle müssen sterben" - der vierte Fall
"Der stille Duft des Todes" - der fünfte Fall
"Rattenkinder" - der sechste Fall

Leserstimmen zu den Tony Braun Thrillern:

"...Ein Thriller der Extraklasse, der mit meinen Gefühlen spielt und mich elegant auf falsche Fährten lockt..." - daphnebuchundmoor

"...Selten hat mich ein Buch so gefesselt, sensationell, atemberaubend, super spannend..." - Günther Sedlacek

"...sehr spannend. Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte. Davon möchte man gerne mehr lesen..." - Verena Rössler

"...wie bei allen Büchern von B.C. Schiller löste man beim Rätsel ja immer mit, aber auf den wahren Täter kommt man nicht..." - Tapseline

"...kann es weiter empfehlen. Wem Harry Hole und Carl Morck gefällt, dem wird auch dieser Thriller gefallen... - Ricci "Leseratte"

"...Tony Braun ist der beste Ermittler, den es gibt! Ein Fall, der einem selbst an heissen Tagen Gänsehaut beschert..." - Simone Roeske

Format:Kindle Edition
Seiten:394
Verlag:
EAN: