Rabenfeuer. Die Flammen der Göttin

Buchseite und Rezensionen zu 'Rabenfeuer. Die Flammen der Göttin' von Dana Graham
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Rabenfeuer. Die Flammen der Göttin"

**NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM FRÜHLINGSPREIS VON 1,99 EURO**

Kann man zu einem mächtigen Krieger werden, obwohl man von der Göttin gezeichnet wurde? Kann man sein Herz an einen Fremden verlieren, obwohl man dem Tempel seine Treue schwor? Der junge Raven wurde als Prinz geboren, aber statt auf edlen Pferden durch Wälder zu jagen und in Schlachten zu kämpfen, schuftet er in einer Silbermine. Sein einziger Freund ist ein Rabe und von seiner Abstammung ahnt er nichts. Die junge Kara hat sich für ein Leben im Tempel entschieden, weit weg von allem, was sie einst binden sollte. Nie hätte sie gedacht, dass sie sich dort verlieben würde – und noch viel weniger, dass jener Fremde mit dem Raben in Wahrheit ein Prinz ist und eine mächtige Prophezeiung ihre beiden Schicksale miteinander verwoben hat…

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:314
Verlag: Impress
EAN:

Diskussionen zu "Rabenfeuer. Die Flammen der Göttin"