Prozessjunkies - Ein trügerischer Auftritt

Buchseite und Rezensionen zu 'Prozessjunkies - Ein trügerischer Auftritt' von Robert Gregory Browne

Inhaltsangabe zu "Prozessjunkies - Ein trügerischer Auftritt"

Ethan »Hutch« Hutchinson hat seine Freunde vom College fast ein Jahrzehnt nicht gesehen. Das Schicksal bringt sie wieder zusammen, als jemand aus ihrer Clique eines brutalen, sinnlosen Mordes angeklagt wird. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft von Chicago sind davon überzeugt, den Schuldigen gefasst zu haben, aber Hutch will nicht länger tatenlos im Gerichtssaal verfolgen, wie ein Mensch, der ihm am Herzen liegt, zu Unrecht verurteilt wird. Als Hutch und seine Freunde gemeinsam losziehen, um den wahren Mörder zu stellen, zerstört ihre Entdeckung alles, was sie bisher über Freundschaft, Verlust und Wiedergutmachung zu wissen glaubten.

Format:Kindle Edition
Seiten:328
EAN: