Protect Me - Dante

Buchseite und Rezensionen zu 'Protect Me - Dante' von Allie Kinsley
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Protect Me - Dante"

Zur Büroarbeit verdammt, tritt Dante nach einer Knie OP seinen Dienst im Büro seines Chefs Tyler Moreno an. Wohl ist ihm bei der Sache ganz und gar nicht, denn eines ist klar: Tracy kann ihn absolut nicht leiden und würde ihm sicher die gemeinsame Zeit zur Hölle machen.

Männer wie Dante Lopez hat Tracy in ihrem Leben schon zu Genüge kennengelernt und sich geschworen, nie wieder einen dieser aufdringlichen Typen in ihre Nähe zu lassen. Sie liebt ihren Job, ist Sekretärin mit Leib und Seele. Noch einmal würde sie ihre Arbeit wegen einem selbstverliebten, arroganten, dauerflirtenden und charmanten Latino nicht aufs Spiel setzen.



Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.



Dieses Buch ist der erste Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.



Der Liebesroman ist ca. 150 Taschenbuchseiten lang und enthält Sexszenen.


Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Format:Kindle Edition
Seiten:155
Verlag:
EAN: