Protect Me - Ash

Buchseite und Rezensionen zu 'Protect Me - Ash' von Allie Kinsley
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Protect Me - Ash"

Als Ash die abenteuerlustige Chloe auf seinem Motorrad mitnimmt, ahnt er nicht, wen er da vor JB-Industrials aufgegabelt hat. Geprägt von ihrer Vergangenheit, lebt Chloe ihr Leben wie sie es will. Abenteuer, Adrenalinkicks und die Suche nach dem Unbekannten, stehen im Gegensatz zu Ashs zielstrebiger, disziplinierter Art. Kann ihre Liebe gewinnen, oder sind Ash und Chloe doch zu verschieden?

Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.



Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.



Der Liebesroman ist ca. 140 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.

Weitere Informationen:

www.allie-kinsley.de
www.facebook.com/allie.kinsley
www.twitter.com/Allie_Kinsley
Instagram allie.kinsley
Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Format:Kindle Edition
Seiten:144
Verlag:
EAN: