Promised

Buchseite und Rezensionen zu 'Promised' von Kiera Cass
1
1 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Promised"

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:368
Verlag:
EAN:9783737350976

Diskussionen zu "Promised"

Rezensionen zu "Promised"

  1. Nicht mein Buch

    bewertet:
    1
    (1 von 5 *)
     - 09. Jul 2020 

    Hollis lebt am Hofe Coroas und der König hat ein Auge auf sie geworfen. Besser könnte ihr Leben nicht sein. Doch wird sie es schaffen den König für sich zu gewinnen? Und ist das wirklich ihr Traum?

    Ich muss gestehen, ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen. Relativ schnellt ging mir das kindischen Getue von Hollis und ihrer Freundin Delia Grace auf die Nerven. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die beiden gerade so um die 13 Jahre alt sind. Dabei geht es ja um die Heirat mit einem König und um politischen Entscheidungen und Intrigen an einem Königshof. Also geht es hier um junge Menschen, die eine gewisse Verantwortung zu tragen haben. Auch Hollis Eltern handeln nicht so, wie man von jemanden erwarten würde, der seine Tochter zur Königin machen möchte.

    Da mich das Ganze sehr genervt hat, habe ich das Buch nach ca. 20 % abgebrochen und kann hier leider keine Leseempfehlung vergeben.