Promenade der Träume (Die Graytons 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Promenade der Träume (Die Graytons  1)' von Jill Sanders

Inhaltsangabe zu "Promenade der Träume (Die Graytons 1)"

Als Casseys Laden in Schwierigkeiten steckt, macht ihr ein örtlicher Hotelbesitzer ein interessantes Angebot. Er hatte schon seit längerem versucht, ihren Laden in den Ruin zu treiben, um seiner Familie zu ermöglichen, das Land anschließend günstig zu erstehen. Doch wie soll sie ihm etwas abschlagen, wenn der pure Anblick dieses Mannes ihr Herz zum Rasen bringt?
Luke wurde von seinem Vater, dem Besitzer der luxuriösesten und etabliertesten Hotelkette an Floridas Golfküste, damit beauftragt, eine der Immobilien mit der besten Lage an der Promenade zu erstehen, koste es was es wolle. Doch als er die Besitzerin des Restaurants kennenlernt, gerät er in einen Gewissenszwiespalt zwischen den Verpflichtungen seiner Familie gegenüber und seinem Verlangen nach dieser silberäugigen Schönheit.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:206
Verlag:
EAN: