Pride Entdecken (Die Pride Serie 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Pride Entdecken (Die Pride Serie 2)' von Jill Sanders
NAN
(0 Bewertungen)

Lacey Jordan ist eine Frau, die weiß, was sie will … und mit dem neuen Arzt im Ort will sie nichts zu tun haben. Er hat ein perfektes Lächeln, perfekt gebräunte Muskeln, und wie er mit den Leuten umgeht – ihren Leuten! Das ist ihre Stadt, ihre Familie und ihr Leben und er ist gekommen, um alles auf den Kopf zu stellen, einschließlich ihres Herzens!
Aaron läuft vor einer harten Trennung davon, bei der ein gebrochenes Herz seine kleinste Sorge ist. Alles, was er jetzt will, ist die Praxis seines Großvaters zu übernehmen, und sein neues Haus zu seinem Zuhause zu machen. Womit er nicht gerechnet hatte, war einer zierlichen Göttin über den Weg zu laufen, die über unglaubliche Überzeugungskräfte verfügt. Als die beiden beunruhigenden Besuch bekommen, der ihre Leben für immer verändern könnte, muss Aaron seine Liebe beweisen, wenn sie überleben wollen.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:233
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum