The Poriomaniacs - Rome Eternal

Buchseite und Rezensionen zu 'The Poriomaniacs - Rome Eternal' von Denise Yoko Berndt
4
4 von 5 (2 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "The Poriomaniacs - Rome Eternal"

Eigentlich wollten Debbie, Kyla, Myra und Stella (gemeinsam The Poriomaniacs) in Rom nur einen Videoclip für ihre neueste Single drehen. Doch Arbeit ist bekanntlich nur das halbe Leben und selbst für Rockmusikerinnen ist die andere Hälfte meist sehr viel interessanter. Sängerin Debbie will unbedingt auf Anita Ekbergs Spuren wandeln und ein nächtliches Bad im Trevibrunnen nehmen und Bassistin Kyla bändelt mit dem südamerikanischen Tennisprofi Alejandro an. Als ein Freund und Kollege von Alejandro plötzlich tot umfällt, sind die Poriomaniacs mittendrin in einem neuen Fall. Um diesen aufzuklären, werfen die vier alles in die Waagschale und schrecken auch vor Kletterpartien über Hotelbalkone und einer Verfolgungsjagd auf geklauten Vespas nicht zurück.

Rome Eternal ist nach Dead in Dornbirn und Wicked Weimar der dritte Fall für die Poriomaniacs.

Format:Taschenbuch
Seiten:240
EAN:9781484875148

Rezensionen zu "The Poriomaniacs - Rome Eternal"

  1. Ich bin bei Goodreads auf das

    Ich bin bei Goodreads auf das Buch aufmerksam geworden. Damals hatte das Buch zwei 5 Sterne Bewertungen, die allerdings beide von der Autorin selbst stammten.
    Und das – das hat mich damals neugierig gemacht. Ich habe nach dem lesen der Leseprobe, die mir vom Schreibstil und der Geschichte selbst gefallen hat, dann das Buch gekauft. Es ist angenehm und flüssig zu lesen.

    Teilen
  1. Ich habe das Taschenbuch als

    Ich habe das Taschenbuch als Give Away bei Goodreads gewonnen, nachdem ich es vorher schon als Kindle Edition gelesen hatte.

    Teilen