Plötzlich unsichtbar

Buchseite und Rezensionen zu 'Plötzlich unsichtbar' von Liz Kessler
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Plötzlich unsichtbar"

Diskussionen zu "Plötzlich unsichtbar"

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:288
EAN:9783733500894

Rezensionen zu "Plötzlich unsichtbar"

  1. Schöne Geschichte

    Achtung:

    Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher juni vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

    Die Ideen dahinter finde ich super. Der Klappentext machte mich neugierig auf mehr. Ich hatte mir nur gedacht, das es eine einfache Story ist, das heißt es ging nur um Jess, die unsichtbar das daraus mehr wurde hätte ich nicht gedacht.

    Eines Tages merkt Jess, das sie plötzlich unsichtbar wird. Warum? Weiß sie nicht. Aber das will sie heraus finden. Wer jetzt denkt, das es eine einfache Geschichte, dem muss ich enttäuschen. Ich werde jetzt auch nicht spoilern, weil sonst erzeugt das ganze keine Spannung. Ich war sehr überrascht, wie die Handlung seinen laufen Kamm und wie der rote Faden ging. Eigentlich hätte ich es mir denken können, aber ich tat es nicht.

    Das Buchcover ist nett gestaltet. Man sieht das Mädchen Jess, das plötzlich unsichtbar ist. Und die Farbe ist blau gehalten.

    Der Schreibstil ist sehr kindgerecht und sehr einfach, so dass man das in einem Rutsch lesen konnte. Sie wurde auch spannend geschrieben. Alles in allem eine sehr schöne Geschichte.

    Teilen