Pleasure Business - Verlangen

Buchseite und Rezensionen zu 'Pleasure Business - Verlangen' von Katelyn Faith
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Pleasure Business - Verlangen"

Pleasure Business - Verlangen

Emmas kleiner Sexshop im Covent Garden ist in Gefahr, denn leider hat Emma zwar ein großes Herz und eine Leidenschaft für ansprechende Sextoys, aber so gar kein Händchen für Geld. Da soll der von ihrer Bank beauftragte Berater Jonathan Berkeley Abhilfe schaffen und Emma in wenigen Wochen das Einmaleins der Betriebswirtschaft nahebringen, damit sie den gewünschten Kredit bekommt. Wenn es nach ihm ginge, würde er der drallen Sexshop-Besitzerin allerdings gerne auch noch etwas ganz anderes nahebringen ...

Doch er beißt bei der quirligen Emma auf Granit, denn sie ist auf der Suche nach ihrem zukünftigen Ehemann und hat belanglosen Affären abgeschworen. Und der Womanizer ist nun ganz und gar nicht der Typ Mann, von dem Emma sich Kinder wünschen würde. Allerdings ist sie nicht immun gegen seine optischen Reize, und auch seine hartnäckigen Versuche, Emma zu verführen, sind nicht von schlechten Eltern ... wie soll frau da standhaft bleiben?

Ein humorvoller, erotischer Liebesroman.

Band 2 der Reihe Pleasure Business von Katelyn Faith ("Gefährliche Verlockung", "Fesselnde Liebe" u.a.). Die Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Format:Kindle Edition
Seiten:252
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Pleasure Business - Verlangen"