A Place in Time: Falsches Blut

Buchseite und Rezensionen zu 'A Place in Time: Falsches Blut' von Patricia Rabs
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "A Place in Time: Falsches Blut"

Wenn es stimmt, dass die Zeit sich wiederholt, muss es möglich sein, die Vergangenheit zu ändern.»Ich werde doch lange nicht mehr leben, wenn diese Dinge passieren. Ich lebe jetzt!Ich werde weder eure Gesetze noch diesen Krieg erleben. Ich hätte nach Hause gehen können, stattdessen lasse ich mich verfolgen, in einer Welt, die ich niemals hätte sehen dürfen! Willst du nicht einfach alles hinter dir lassen und mit mir kommen? Du würdest nie gehen, oder? Weil du nicht so bist wie ich. Ich würde gehen. Ja, ich würde gehen, weil ich mit meiner ganzen Seele bei dir bleiben will. «Langsam begreift sie: Es ist nicht ihre Geschichte - es ist seine. Verfolgung, Angst und Zeit treiben sie weiter, bis sie endlich Antworten bekommen. Ella will sie nicht hören. Bis zum Schluss nicht …

Format:Taschenbuch
Seiten:381
EAN:9783862545650

Diskussionen zu "A Place in Time: Falsches Blut"