Phil: Gefährliches Schweigen

Buchseite und Rezensionen zu 'Phil: Gefährliches Schweigen' von Stefanie Ross
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Phil: Gefährliches Schweigen"

Phil DeGrasse hält sich seit Langem von seiner Familie fern - und das nicht nur, weil er verhindern will, dass sie durch seinen Job in Gefahr gerät. Vor allem will er Jess aus dem Weg gehen, mit der er aufgewachsen ist und die als seine Adoptivschwester angesehen wird. Denn für Phil ist Jess schon seit vielen Jahren mehr als nur eine Schwester. Er versucht mit aller Macht, seine Gefühle zu leugnen, doch als sie seinetwegen in Lebensgefahr gerät, ändert sich alles – für Phil und auch für Jess …

Format:Kindle Edition
Seiten:480
EAN:

Diskussionen zu "Phil: Gefährliches Schweigen"

Lesern von "Phil: Gefährliches Schweigen" gefiel auch