Perfect Ways: Verfluchtes Wochenende - Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Perfect Ways: Verfluchtes Wochenende - Thriller' von Stefan Wollschläger

Inhaltsangabe zu "Perfect Ways: Verfluchtes Wochenende - Thriller"

Das Wochenende danach ...

Thomas und Nayeli wollen sich von ihrem letzten Abenteuer erholen. Ein Freund bietet ihnen an, das Wochenende in seiner Villa im Tessin zu verbringen. Doch schon die Hinfahrt wird zur erneuten Bewährungsprobe. Plötzlich haben es der Firmenchef und seine mexikanische Freundin mit skrupellosen Killern zu tun und sie müssen alles geben, um ihrem Freund aus der Patsche zu helfen. Sie müssen mit Mafiosi verhandeln und gut gehütete Geheimnisse lüften, um Klarheit in dieses Verwirrspiel zu bringen. Ist am Ende doch alles viel einfacher, als es am Anfang schien?

"Perfect Ways" ist ein rasanter Thriller mit James Bond Atmosphäre vor der romantischen Kulisse des Tessin.

Spannung, Romantik und Humor

Die Beziehung der beiden ungewöhnlichen Helden Thomas und Nayeli wird im zweiten Band der Pärchen-Thriller-Reihe "The Couple" stark auf die Probe gestellt. Bei all ihren Abenteuern steht die Spannung im Sinne von Suspense im Vordergrund, die Geschichten sind jedoch auch stets mit einer starken Prise Romantik und Humor gewürzt. Insofern handelt es sich bei diesen Büchern auch um spannende Liebesgeschichten.

Format:Kindle Edition
Seiten:154
Verlag: BookRix
EAN: