Pension der Sehnsucht

Buchseite und Rezensionen zu 'Pension der Sehnsucht' von Nora Roberts
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Pension der Sehnsucht"

An einem See in Neuengland steht das "Lakeside Inn", ein Hotel, in dem Nelly schon länger als Managerin arbeitet. Doch Unheil braut sich zusammen. Der alte Besitzer hat das Hotel an Percy verkauft, und der möchte einiges am Betrieb ändern. Damit ist Nelly aber ganz und gar nicht einverstanden. Schließlich kennt Nelly ihre Gäste und weiß, womit sie ihnen den Urlaub angenehm gestalten kann.

Immer öfter erschweren Streitigkeiten und Reibereien die tägliche Arbeit. Und manchmal fragt sich Nelly, warum sie Percy nicht schon längst die Brocken hingeschmissen hat. Natürlich, weil ihr das Hotel sehr am Herzen liegt. Aber vielleicht merkt sie auch allmählich, dass Percy den Esprit der temperamentvollen Nelly sehr zu schätzen weiß?

Nora Roberts weiß, wie Träume doch noch wahr werden können.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Mira Verlag
EAN: