Paris MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag

Buchseite und Rezensionen zu 'Paris MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag' von Ralf Nestmeyer
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Paris MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag"

Diskussionen zu "Paris MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag"

Format:Taschenbuch
Seiten:288
EAN:9783966851671

Rezensionen zu "Paris MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag"

  1. Paris ist immer eine Reise wert

    Dieser Reise - oder Städteführer ist sehr kompakt und vielschichtig. Er enthält viele Bilder und was für mich persönlich wichtig ist auch viele Städtekarten von Paris. Am Ende des Buches gibt es noch einen detaillierten und übersichtlichen Metro Fahrplan und zusätzlich eine Karte von Paris zum herausnehmen. Dazu gibt es noch für die mmtravel App einen Freischaltecode. In diesem Buch gibt es 13 Touren durch Paris. Zu Beginn musste ich mich erst einmal einlesen weil die Schrift auch kleiner gehalten ist. Aber es stehen immer die Infos und die weiterführende Seitenzahl dabei. Der Inhalt besticht durch seine präzise Aufgliederung. Meiner Ansicht nach ist dieser Städteführer voller Informationen, Geschichte und interessante Highlights und touristische Sehenswürdigkeiten. Auch hat der Autor immer wieder persönliche Tipps mit einfließen lassen. Dieses hochwertige Buch ist meiner Meinung nach sehr informativ zu lesen und anzuschauen gerade auch zu Beginn einer Parisreise. So bekommt man sogleich einen ersten detaillierten Überblick über die 105 km² große Stadt. Auch werden z.B. alle Museen, Restaurants und noch vieles mehr aufgelistet. Für Basic - Infos oder auch einfach mal zum nachschlagen - dieser Reiseführer sollte meiner Meinung nach unbedingt in den Koffer mit hinein. Ich vergebe sehr gerne fünf Sterne.

    Teilen