Ostfriesennebel. Ostfrieslandkrimi

Buchseite und Rezensionen zu 'Ostfriesennebel. Ostfrieslandkrimi' von Susanne Ptak
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ostfriesennebel. Ostfrieslandkrimi"

Im beschaulichen Fischerdorf Ditzum ist nichts, wie es mal war. Das Dorf ist in Aufruhr, denn zwei junge Frauen wurden ermordet. Unter Verdacht: Womanizer Frank, denn vermutlich hatten beide Frauen kurz vor ihrer Ermordung Sex mit dem Dorfcasanova. Auch Kathrin – frustriert von ihrer kaputten Beziehung mit Tobias – lässt sich von Frank verführen, ist sie das nächste Opfer?

Die spannende Geschichte "Friesenmacho" ist nur einer von fünf Kurzkrimis aus Susanne Ptaks neuem Buch Ostfriesennebel. Auch die Geschichten "Friesenmord", "Friesenehre", "Friesenzorn" sowie "Friesentränen" bieten eine aufregende Mischung aus friesischer Gelassenheit, ländlicher Intrige und mörderischer Spannung inmitten von Weideland, Wolle, Schafen und guten Freunden.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:94
EAN:

Diskussionen zu "Ostfriesennebel. Ostfrieslandkrimi"