Operation Maulwurf (Spionin wider Willen 4)

Buchseite und Rezensionen zu 'Operation Maulwurf (Spionin wider Willen 4)' von Mila Roth
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Operation Maulwurf (Spionin wider Willen 4)"

Wer verbirgt sich hinter der Maske?


Nur knapp kann Agent Markus Neumann einen Anschlag des Anführers der terroristischen Vereinigung Söhne der Sonne auf Janna Berg verhindern. Um sie vor weiteren Übergriffen zu schützen, soll Markus ihr fortan nicht mehr von der Seite weichen.
Da Jannas Familie sich auf einem Camping-Trip befindet, quartiert Markus sich vorübergehend bei ihr ein.
Gleichzeitig laufen die Ermittlungen des Geheimdienstes auf Hochtouren: Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Burayd und gibt es möglicherweise einen Verräter im Institut?
Janna und Markus kommen der Lösung dieses Rätsels gefährlich nahe …

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:174
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Operation Maulwurf (Spionin wider Willen 4)"

  1. Spannend geht es weiter

    Teil 4 der Vorabendserie von Mila Roth aka Petra Schier wird wieder sehr spannend.

    Einer Eingebung folgend besucht Markus Janna auf ihrem Hof und kann gerade noch verhindert, dass die "Söhne der Sonne" ihr Werk vollenden können. Janna und Markus haben ja in der letzten Folge erfolgreich verhindert, dass die Organisation "Söhne der Sonne" auf Pützchens Markt einen Anschlag verüben. Überhaupt kommen die Beiden dem Anführer ständig in die Quere. Er ist auf Rache aus und hat etwas ganz fieses vor. Was, kann ich euch natürlich nicht verraten. :-)
    Jetzt müssen Markus und Janna aber mehrere Tage gemeinsam verbringen auch wenn Markus lieber kein "Babysitter" spielen möchte.

    Mila Roth ist es wieder gelungen eine rasante, witzige und spannende Folge zu schreiben. Und obwohl es schon Band 4 ist, passiert immer wieder etwas Neues und es wird nie langweilig. Ganz im Gegenteil es fesselt einen von der ersten Sekunde an. Die Hauptpersonen kommen sich auch Millimeter und Millimeter näher und es knistert gewaltig zwischen den Beiden. Auch wenn ich es persönlich schon jetzt möchte, dass die beiden zusammen kommen, geht das aus Autoren Sicht natürlich nicht. Die Beiden kennen sich ja vielleicht gerade mal einen Monat oder so und das wäre dann doch etwas früh. Die Bücher spielen ja Tageweise und somit wäre eine Zusammenkunft etwas früh. Ich kann es aber nicht erwarten, bis da mal mehr passiert. :-) Die Leute aus der Leserunde werden mich verstehen.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Folgen und hoffe sehr, dass die nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Ich hoffe, dass diese Serie so schnell nicht enden wird und für euch hoffe ich, dass ihr diese Serie genauso spannend und gut findet wie ich.

    Der Austausch in der Leserunde ist auch immer sehr toll. Leider kam mir dieses Mal ein wenig dazwischen. Ich freue mich aber wieder auf die nächste Leserunde.

    Wer mehr lesen möchten, kann auch die Homepage von Mila Roth besuchen.

    Wer Lust hat, besucht das Forum und liest etwas über die ersten beiden Teile nach. Allerdings ist hier Vorsicht geboten, es wird über die Bücher und deren Inhalte ausführlich gesprochen und man könnte etwas erfahren, was man vielleicht besser erst einmal selber herausfinden möchte. Ich kann euch die Leserunden nur empfehlen, da es viel Spaß macht und einem einige neue Erkenntnisse begegnen, die sonst so nicht aufkommen.

    Hier noch einmal alle Teile im Überblick:
    Teil 1: Spionin wider Willen
    Teil 2: Von Flöhen und Mäusen
    Teil 3: Freifahrtschein
    Teil 4: Operation Maulwurf

    Teilen