Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke

Buchseite und Rezensionen zu 'Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke' von Jennifer L. Armentrout

Inhaltsangabe zu "Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke"

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …
Dies ist der vierte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 5, Opposition. Schattenblitz, erscheint im Mai 2016.

Format:Kindle Edition
Seiten:464
Verlag: Carlsen
EAN: