Nur eine böse Tat: Ein Inspector-Lynley-Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Nur eine böse Tat: Ein Inspector-Lynley-Roman' von Elizabeth George

Inhaltsangabe zu "Nur eine böse Tat: Ein Inspector-Lynley-Roman"

Als Angelina Upman und die neunjährige Haddiyah plötzlich verschwinden, ist Taymullah Azhar völlig verzweifelt. In seiner Not und in Sorge aufgelöst um seine Tochter wendet er sich an seine Nachbarin und gute Freundin Barbara Havers. Diese setzt sofort alles in Bewegung, um herauszufinden, wo die beiden sind. Wie sich herausstellt, hat Angelina die kleine Haddiyah nach Italien verschleppt, wo sie mit ihrem neuen Liebhaber zusammenwohnt. Doch diese Idylle wird schnell zerstört, als Haddiyah in Italien entführt wird. Inspector Lynley übernimmt die Ermittlungen in Italien, aber die Spuren führen nach England. Hat Azhar etwas mit der Entführung zu tun? Wie weit wird Barbara gehen, um ihren Freund Azhar zu schützen?

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: