Nummer Zwei

Buchseite und Rezensionen zu 'Nummer Zwei' von Claus Probst

Inhaltsangabe zu "Nummer Zwei"

Am frühen Morgen findet er sie: die Leiche eines jungen Mädchens, nackt, schutzlos. Gegen alle Vernunft entfernt er das Mädchen vom Tatort und bringt es zu sich nach Hause. Er weiß, er darf das nicht tun. Er weiß auch, dass ein Mörder, der schon zwei junge Frauen umgebracht hat, die Stadt in Angst versetzt. Aber er muss so handeln. Fallanalytikerin Lena Böll sucht nach einem vermissten Mädchen. Der Serienmörder brüstet sich per SMS bereits mit der Tat. Doch nirgendwo ist eine Leiche gefunden worden. Lena Böll beginnt ein hochriskantes Katz-und-Maus-Spiel, in dem ein Unbekannter zum entscheidenden Faktor wird - auf Leben und Tod...

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Argon Verlag
EAN: