Nuhr hier, nur heute

Buchseite und Rezensionen zu 'Nuhr hier, nur heute' von Dieter Nuhr

Inhaltsangabe zu "Nuhr hier, nur heute"

"Nuhr hier, nur heute" - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt.

Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht. Mehr als das! Er begeistert sein Publikum! Der tiefenentspannte Komiker marschiert eloquent und faktensicher kreuz und quer durchs Weltgeschehen, erklärt das Dasein, die menschliche Psyche und die Lächerlichkeit unserer Empörungsroutine. Nuhr trägt nicht die kabarettübliche Depression zur Schau, sondern geht mit seinen Gedanken immer einen Schritt weiter, meist noch um die Ecke. Dabei ist er extrem lustig. Bei ihm wird gern und laut gelacht. Nuhr ist der Beweis: Es gibt einen Humor, der sich der Oberflächlichkeit verweigert und trotzdem Spaß macht.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: WortArt
EAN: