Nova Hill: Die Welt zwischen uns

Buchseite und Rezensionen zu 'Nova Hill: Die Welt zwischen uns' von Freya Miles

Inhaltsangabe zu "Nova Hill: Die Welt zwischen uns"

Der Roman ist in sich geschlossen!
282 Taschenbuchseiten


Wenn die Liebe einer Frau zwei Brüder in Lebensgefahr bringt ...

Nova Hill, so heißt das verschlafene kleine Städtchen, in das es die New Yorkerin Emily Cavanagh auf der Flucht vor ihrem alten Leben verschlägt. Als neue Sprechstundenhilfe von Landarzt Nick Ryder eröffnet sich ihr in Nova Hill die Möglichkeit, ein neues Leben zu beginnen. Doch als Stadtmensch stößt Emily in dieser Umgebung schnell an ihre Grenzen.
Auch ihr neuer Chef ist ganz anders als in ihrer Fantasie: Statt eines alten Mannes erwartet Emily ein junger, extrem gut aussehender Kerl, der sich der Neuen gegenüber allerdings wenig aufgeschlossen zeigt. Ganz im Gegensatz zu seinem nicht weniger attraktiven Bruder Josh, der als Polizist für Ruhe und Ordnung in dem kleinen Städtchen sorgt.
Im Wirrwarr um die Ryder-Brüder und ihr neues Leben gelingt es Emily beinahe, die Dämonen ihrer Vergangenheit zu verdrängen. Doch dann beginnt der Albtraum von New York auch in Nova Hill und ein erbitterter Kampf ums Überleben scheint unausweichlich.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:211
EAN: