Normandie Reiseführer Michael Müller Verlag

Buchseite und Rezensionen zu 'Normandie Reiseführer Michael Müller Verlag' von Ralf Nestmeyer
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Normandie Reiseführer Michael Müller Verlag"

Diskussionen zu "Normandie Reiseführer Michael Müller Verlag"

Format:Taschenbuch
Seiten:456
EAN:9783966850049

Rezensionen zu "Normandie Reiseführer Michael Müller Verlag"

  1. Der nächste Urlaub kommt bestimmt

    Dieser hochwertige Reiseführer im Taschenbuchformat ist aufwendig gestaltet.Als ich das Buch aufgeschlagen habe sind mir gleich die schönen Bilder aufgefallen. Es geht durch die ganze Normandie:Von der Seine-Region bis in die Region Orne.Ich finde dass die Gliederung sehr gelungen ist. Was mich persönlich interessiert sind ja die vierzehn Wanderungen.Sie sind meiner Ansicht nach sehr gut aufgeteilt,detailliert und aufgegliedert. So ist auch das ganze Buch.Natürlich gibt es auch viele detaillierte Karten von den verschiedensten Regionen oder Städten.Es hat mich auch positiv überrascht dass es sogar ein deutsch-französisches "Wörterbuch" mit den wichtigsten Fragen,Wörtern und Sätzen gibt.
    Auf der letzten Seite kann man noch eine Landkarte zum aufklappen herausnehmen.Für mich persönlich ist dieses Buch beeindruckend weil es sehr umfangreich geschrieben ist.In dieser Reiseführer ist wirklich für jeden etwas dabei:Vom Campingplatz oder Jugendherberge bis hin zum Hotel.Es wird dann auch meistens noch auf andere Seiten verwiesen die zusätzliche Tipps und Ratschläge zu dem jeweiligen Thema bereithalten.Ich muss gestehen dass mich der Reiseführer zu Anfang etwas "erschlagen" hat.Für mich waren das zu viele geballte Informationen auf einmal.Aber als ich mich eingelesen hatte fand ich mich prima zurecht.Dieses Buch ist kompakt aufgestellt mit vielen wertvollen Tipps und deshalb vergebe ich dafür fünf Sterne.

    Teilen