Ninas easy-peasy Familienkochbuch

Buchseite und Rezensionen zu 'Ninas easy-peasy Familienkochbuch' von  Nina Bott
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ninas easy-peasy Familienkochbuch"

Diskussionen zu "Ninas easy-peasy Familienkochbuch"

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:160
EAN:9783954532889

Rezensionen zu "Ninas easy-peasy Familienkochbuch"

  1. Ein Kochbuch für die ganze Familie

    Dieses Kochbuch ist hochwertig gestaltet dabei dominiert die Farbe rot. Es gibt Rezepte über Rezepte - diese gehen von "Frühstück ist fertig" über "Familienessen" bis "süss und gesund". Die einzelnen Rezepte sind für Familien mit Kindern ausgerichtet. Dazu gibt es auch sehr viele Tipps im Vorwort wie man das Kochen und einkaufen mit Kindern stressfrei planen kann. Ich finde dass die Tipps mal mehr mal weniger in das Alltagsleben hineinpassen.
    Zu den einzelnen Rezepten gibt es dazu sehr schöne Bilder auch zwischendurch von der Autorin selbst.
    Beim ersten durchblättern hat mich das Kochbuch fast schon "erschlagen" denn mir kam das Buch meiner Meinung nach fast schon opulent vor. Die einzelnen Seiten sind enger beschriftet und da musste ich mich erst einmal "einlesen".
    Die Rezepte sind meiner Meinung nach leicht verständlich aber haben zum Teil viele Zutaten und brauchen vielmals nur ein minimales an Gewürzen die man nicht immer zu Hause hat. Ich persönlich empfand deshalb die Gerichte zum Teil etwas zu aufwendig für den Alltag. Dieses Kochbuch beinhaltet für jeden Geschmack innerhalb der Familie tolle und leckere Rezepte zum nachkochen und backen. Ich vergebe für dieses aufwendige Kochbuch vier Sterne.

    Teilen