Niemand wird dir vergeben : Ostfrieslandkrimi (Eva Sturm ermittelt 13)

Buchseite und Rezensionen zu 'Niemand wird dir vergeben : Ostfrieslandkrimi (Eva Sturm ermittelt 13)' von Moa Graven
NAN
(0 Bewertungen)

EVA STURM ermittelt wieder!
Während Eva gemeinsam mit Robert ihre Mutter in Schweden besucht, wird auf Langeoog Hendrik Stiller ermordet. Ein Schock für Eva, die ihren alten Freund noch vor ihrer Abreise am Strand von Langeoog getroffen hat. Bereits da erschien ihr sein Verhalten seltsam.
Sie fährt zurück, um den Täter, der Stiller ein Messer in die Brust gerammt hat, zu finden. Ein Journalist vom Festland schreibt einen Artikel über miese Geschäfte mit Billigfisch, der auch auf die Insel geliefert wurde. War Stiller darin verwickelt, indem er diesen Fisch auch für das Hotel, in dem er arbeitete, orderte? Musste er sterben, weil er zu viel wusste?

Die Eva Sturm Reihe im Überblick
Verliebt ... Verlobt ... Verdächtig - Band 1
Justitias Schwäche - Band 2
Bitterer Todesengel - Band 3
Blaues Blut - Band 4
Stille Angst - Band 5
Schiffbruch - Band 6
Auf Dich wartet der Tod - Band 7
7 Tage Regen - Band 8
Wenn es Abend wird, mein Schatz - Band 9
Stirb leise ... -Band 10
Der letzte Tanz - Band 11
Und alle haben geschwiegen - Band 12
Niemand wird dir vergeben - Band 13
Gebrochenes Herz - Band 14

Moa Graven schreibt ebenfalls erfolgreich an den Krimi-Reihen mit Kommissar Guntram in Leer, Jan Krömer in Aurich, Joachim Stein in Friesland, der Soko Norddeich 117 in Norddeich und Die Anwältin Paula Fenders in Ostfriesland!
Im vorliegenden eBook erhalten Sie den Frieslandkrimi "Nebel" aus der Joachim Stein Reihe kostenlos dazu!

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:192
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum