New York (Law Enforcement 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'New York (Law Enforcement 3)' von Nadine Kapp

Inhaltsangabe zu "New York (Law Enforcement 3)"

Wofür weiterleben, wenn man durch die Hölle gehen muss, ohne einen Ausweg, ohne ein Ziel? Eine Frage, mit der sich Annie Moore jeden einzelnen Tag ihres Daseins beschäftigt. Immer dann, wenn sich die Hand ihres Ehemanns wieder würgend um ihre Kehle legt. Immer dann, wenn er sie verprügelt und gedemütigt wie ein Stück Dreck auf dem Fußboden liegen lässt. Annie sieht für sich nur noch eine Möglichkeit: es auszuhalten, bis er sie endlich umbringt. Doch das Schicksal hat einen anderen Plan und lässt ausgerechnet den charismatischen und gut aussehenden Officer Vince Carter in ihr Leben treten.

Der knallharte Cop schreckt vor nichts zurück, auch nicht vor der Konfrontation mit Annies Ehemann. Schon bald muss die junge Frau erkennen, dass Vince bereit ist, alles für sie zu riskieren, notfalls auch sein eigenes Leben. Denn ihre Liebe geht tiefer als all die Schläge.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: