New York für Anfängerinnen

Buchseite und Rezensionen zu 'New York für Anfängerinnen' von Susann Remke

Inhaltsangabe zu "New York für Anfängerinnen"

Einfach abserviert! Die Modebloggerin Zoe Schuhmacher hatte es sich in ihrem Berliner Leben ganz gemütlich eingerichtet. Bis sie ihr Traummann für eine andere sitzen lässt. Zeit also, dass Zoe sich neu erfindet. Kerle waren gestern, jetzt ist ihre Karriere dran. Als ihr ein Job in New York angeboten wird, zögert sie keine Sekunde und macht sich auf in die Stadt, die niemals schläft – und die ihren eigenen Gesetzen folgt. Ein Glück, dass Zoe die Benimm-Fibel »New York für Anfängerinnen« zugesteckt bekommt, mit Tipps zum (Über-)Leben im Big Apple. Nur leider steht da nicht drin, was zu tun ist, wenn man sich gleich am ersten Tag völlig aus Versehen in seinen mysteriösen Nachbarn verliebt …

»New York für Anfängerinnen« wurde im November 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: