New Millionaire Don't Touch

Buchseite und Rezensionen zu 'New Millionaire Don't Touch' von PIPPA J. BLUE
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "New Millionaire Don't Touch"

Er ist reich. Er ist gutaussehend. Er ist unnahbar.


Die Karriere und der Ehrgeiz von Mr. Thornton, einem der begehrtesten Junggesellen New Yorks, kannte nur eine Richtung … bis zu jenem verhängnisvollen Tag, der sein Leben eine dramatische Wendung nehmen ließ. Er zog sich zurück und kämpft seither gegen die quälenden Erinnerungen.
Aus geschäftlichen Gründen ist er jedoch gezwungen, seine selbst gewählte Isolation stückweise aufzugeben. Dabei begegnet er Rachel Colby, die in einem exklusiven Hotel in Manhattan an der Rezeption arbeitet, und während sie versucht, die Forderungen und Wünsche eines jeden Gastes zu erfüllen, unterläuft ihr ausgerechnet bei ihm ein fataler Fehler.
Die Begegnung mit Rachel Colby bringt Mr. Thornton wiederum auf eine Idee und er unterbreitet ihr ein ungewöhnliches Angebot. Er will sie als die Frau an seiner Seite, aber nur unter einer Bedingung: Sie darf ihn niemals berühren.

Lässt sich Rachel Colby auf sein Angebot ein?
Wird es Mr. Thornton gelingen, sich langsam wieder daran zu gewöhnen, ein normales Leben zu führen und womöglich auch sein Herz zu öffnen? Oder holen ihn die Dämonen seiner Vergangenheit ein und drohen nicht nur sein, sondern auch Rachels Leben zu zerstören?

Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Weitere Romane von PIPPA J. BLUE:
»New Boss rescue me«

Format:Kindle Edition
Seiten:290
Verlag:
EAN: