Du suchst neue Bücher für das Lesejahr 2018? Wir stellen Dir auf dieser Seite laufend aktualisiert die Bücher Neuerscheinungen Regionale Thriller vor.
Das Dorf der toten Herzen: Thriller von Agustín Martínez
0
Ohne Bewertung
Verlag: FISCHER Taschenbuch (26.06.2019 )

Broschiertes Buch
Ein hitzeverbranntes Dorf mit zersetzenden Geheimnissen. Eine düstere Mordnacht in einem heruntergekommenen Landhaus. Und die verstörende Frage: Hat die 14-jährige Miriam den Mord an ihren Eltern in Auftrag gegeben?
Staubig und unwirtlich ist es in Portocarrero, dem Dorf in der südspanischen Wüstengegend. Spröde und verschlagen sind seine Bewohner. Doch Jacobo und Irene müssen mit ihrer vierzehnjährigen Tochter...
Mehr lesen

Die Lüge: Roman von Mattias Edvardsson
4.4
Alle: 4.4 (5 votes)
Verlag: Limes Verlag (01.04.2019 )

Lund, Schweden: Adam, Ulrika und Stella sind eine ganz normale Familie. Adam ist Pfarrer, Ulrika Anwältin und Stella ihre rebellierende Tochter. Kurz nach ihrem 19. Geburtstag wird ein Mann erstochen aufgefunden und Stella als Mordverdächtige verhaftet. Doch woher hätte sie den undurchsichtigen und wesentlich älteren Geschäftsmann kennen sollen und vor allem, welche Gründe könnte sie gehabt haben, ihn zu töten? Jetzt müssen Adam und Ulrika...
Mehr lesen

Flanders Fluch von Alexandra Schmidt
4
Alle: 4 (1 vote)
Verlag: Books on Demand (19.11.2018 )