Neuanfang in White Field

Buchseite und Rezensionen zu 'Neuanfang in White Field' von Sophie L. Gellar
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Neuanfang in White Field"

Diskussionen zu "Neuanfang in White Field"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:268
Verlag: dp Verlag
EAN:

Rezensionen zu "Neuanfang in White Field"

  1. Dieser Roman hat mich nicht ganz so überzeugen können

    Riley die vor ein paar Jahren in New York einen Neuanfang gewagt hat kehrt für fünf Wochen zurück zu ihren Eltern nach White Field.Der kleine Ort in British Columbia liegt inmitten in der Wildnis Kanadas,also gerade das Gegenteil von der Großstadt.Riley hat widersprüchliche Gefühle als sie dort ankommt.Das liegt auch unter anderem an Jameson.

    Der Schreibstil ist leicht,ruhig und zügig zu lesen.Die Protagonisten sind sympathisch und der Spannungsbogen verläuft dabei genau richtig.

    Fazit:Die einzelnen Kapitel wechseln sich zwischen Riley und Jameson ab.Ich bin sehr gut in das Buch hineingekommen und schon zu Beginn fragte ich mich immer wieder was wohl der Grund war dass Riley fortzog-am Ende dieser Geschichte sollte ich es erfahren.Was mir nach ein paar Kapitel aufgefallen ist dass Riley immer wieder die gleichen Überlegungen anstellt und ich sie fast schon auswendig konnte.Mir persönlich macht es ja nicht's aus wenn es sich zwei, dreimal wiederholt aber öfters?Ich fand das jetzt nicht so toll.Die Handlung spielt sich fast ausschließlich auf der Farm ab.Landleben,Tiere und Natur das hat die Autorin sehr gut und bildhaft umgesetzt.Beim lesen merkte ich zugleich dass sie diese Geschichte mit sehr viel Gefühl geschrieben hat. In dieser Liebesgeschichte prickelt und knistert es immer mal wieder und da geht es schon mal erotisch zu.Meiner Ansicht sind diese Szenen gut in diesen Roman integriert.Zum Ende hin wurde es für mich dann nochmals dramatisch und das Ende war für mich während des lesens vorhersehbar geworden.Dieser Liebesroman ist romantisch und beinhaltet eine Menge aufgestauter Gefühle zudem ist er sehr leicht zu lesen und vergebe daher drei Sterne weil mir die erste Hälfte nicht ganz so gut gefallen hat.

    Teilen