Nerdy Babys - Weltall

Buchseite und Rezensionen zu 'Nerdy Babys - Weltall' von Emmy Kastner
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Nerdy Babys - Weltall"

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:24
Verlag:
EAN:9783948417208

Rezensionen zu "Nerdy Babys - Weltall"

  1. Zuckersüßes Kinderbuch mit wundervollen Illustrationen

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 18. Mai 2021 

    "Weltall" ist ein weiteres Buch der Nerdy Babys Reihe von Emmy Kastner. Ich fand es spannend mal ein Kinderbuch zu lesen, dass Wissen vermittelt. Besonders, wenn es so ein spezielles Wissen ist, wie das Weltall.

    Der Einstieg in das Buch ist total gelungen. Ich habe es meiner Nichte vorgelesen und sie war ganz gespannt und hat richtig intensiv zugehört. Die tollen Bilder auf jeder Seite sind für Kinderaugen prima geeignet und liefern einiges zum Entdecken. Die Seitenkomposition ist wirklich durchdacht und angenehm für die Augen. Lustig fand ich, dass selbst ich noch was gelernt habe, als Erwachsener. Ich habe mir tatsächlich nie Gedanken gemacht, was mit Fußspuren auf dem Mond passiert.

    Ich kann das Buch wärmstens Weiterempfehlen. Für mich ist es definitiv nicht das Letzte Buch aus der Nerdy Babys Reihe. Ich hoffe, dass noch mehrere Teile auf deutsch erscheinen und ich diese gemeinsam mit meiner Nichte lesen kann.