Necare (Verzweiflung 4)

Buchseite und Rezensionen zu 'Necare (Verzweiflung 4)' von Juliane Maibach
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Necare (Verzweiflung 4)"

Vier Monate sind seit ihrer Rückkehr aus Incendium vergangen, doch Force findet nur schwer in den Alltag zurück und kann Devil nicht vergessen.
Als sie in den Ferien ein Praktikum bei den Radrym absolviert, kommt sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, das ihr Leben für immer verändern könnte.
Aber nicht nur dieses Erlebnis beschäftigt sie, denn in Morbus werden sie und ihre Freundinnen von seltsamen Kreaturen angegriffen. Kurz darauf steht Force plötzlich erneut ihrer großen Liebe gegenüber …

„Wir scheinen uns zu kennen?“ Es war mehr eine Frage als eine Feststellung. „Kannst du mir sagen, wie mein Name ist? Und wer du bist?“ Sein Blick brannte sich in meine Augen. „Ich kann mich leider an nichts erinnern.“


“Die Atmosphäre, die hier geschaffen wurde, ist so düster und geheimnisvoll, dass ich oftmals kaum noch atmen konnte.” (Buchliebhaber)

“Eine atemberaubende Reihe, die den Leser in eine abenteuerliche Welt voller Magie und wunderbaren Charakteren zieht.” (Manu´s Tintenkleckse)

“Ich war vollkommen von der Geschichte gefesselt. Die Charaktere sind wunderbar gewählt und haben einen Platz in meinem Herzen verdient. Romance Fantasy vom Feinsten.” (EbookTalk)


Alle Bücher der Autorin:
Necare - Verlockung: Band 1
Necare - Verlangen: Band 2
Necare - Versuchung: Band 3
Necare - Verzweiflung: Band 4
Necare - Vollendung: Band 5
Midnight Eyes - Schattenträume


Weitere spannende Informationen erhalten Sie unter:
www.juliane-maibach.com
oder auf Facebook und Twitter unter Juliane Maibach

Format:Kindle Edition
Seiten:382
Verlag:
EAN: