Necare (Versuchung 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Necare (Versuchung 3)' von Juliane Maibach
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Necare (Versuchung 3)"

Seit der Auferstehung des Occasus ist nichts mehr wie zuvor. Ganz Necare lebt in Angst und Schrecken und bereitet sich auf den bevorstehenden Kampf vor. Doch Force beschäftigt noch etwas ganz anderes: Wird sie ihre große Liebe jemals wiedersehen oder hat sie Night endgültig verloren? Ungewollt kommt sie mit der Goldenen Essenz in Berührung, findet sich plötzlich in der gefürchteten Welt der Dämonen wieder … und blickt kurz darauf in die smaragdgrünen Augen des Occasus. Gibt es für ihre Liebe womöglich doch noch eine Chance? Und wird sie die zahlreichen Gefahren, die in Incendium auf sie lauern, bestehen und nach Necare zurückfinden?


"Necare ist wie eine Droge. Einmal damit angefangen kommt man nicht mehr davon los." (Manu´s Tintenkleckse)

"Ich konnte mich kaum losreißen. Ich habe gelacht und auch die eine oder andere Träne vergossen. Und wenn ein Buch solche Emotionen in einem hervorruft, dann weil es einfach fantastisch ist." (Bücherwürmchen)

"Das Ende ist mal wieder hoch dramatisch und ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich nun wieder bis Frühjahr 2014 warten muss, ehe ich weiß, wie es weitergeht. Juliane Maibach ist es jedenfalls schon wieder gelungen, sich mit ihrem dritten Teil Necare - Versuchung - selbst zu übertreffen und mich als Leser sprachlos zurückzulassen." (Buchliebhaber)


Alle Bücher der Autorin:
Necare - Verlockung: Band 1
Necare - Verlangen: Band 2
Necare - Versuchung: Band 3
Necare - Verzweiflung: Band 4
Necare - Vollendung: Band 5
Midnight Eyes - Schattenträume


Ein kostenloses Zusatzkapitel zum dritten Band finden Sie auf der Homepage der Autorin.

Weitere spannende Informationen erhalten Sie unter:
www.juliane-maibach.com
oder auf Facebook und Twitter unter Juliane Maibach

Format:Kindle Edition
Seiten:344
Verlag:
EAN: