Necare (Verlockung 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Necare (Verlockung 1)' von Juliane Maibach
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Necare (Verlockung 1)"

Normalerweise flippt Gabriela nicht gleich wegen eines hübschen Kerls aus, doch Night ist anders. Er ist nicht nur äußerst attraktiv, er raubt ihr den Atem, die Sinne, den Verstand. Leider scheint er unerreichbar und das bleibt nicht ihr einziges Problem, als sie nach Necare, die Welt der Hexen reist.
Sie ist an einem Eliteinternat aufgenommen worden, wo sie von nun an leben wird. Doch nicht nur, dass sie als einzige über keinerlei Zauberkräfte verfügt, bald geschehen auch merkwürdige Dinge; Dämonen bedrohen die Welt.
Gabriela lernt schnell, dass ihr neues Leben viel gefährlicher ist, als sie es sich je vorgestellt hat. Überall lauern finstere Geheimnisse, die sich auch um sie selbst ranken.

+++ Necare Band 1: Verlockung wurde mit einem Platz auf der Shortlist des Autoren@Leipzig Awards der Leipziger Buchmesse 2013 ausgezeichnet.+++


"Eine zauberhafte Empfehlung, mit der man absolut nichts falsch machen kann." (Zwischenwelt der Bücher)

"Ich schaute hinein in die Welt von Necare und tauchte erst Stunden später wieder so richtig daraus hervor, gleichermaßen glücklich und unbefriedigt, denn jetzt will ich mehr!" (Tintenhain.wordp​ress.com)

"Das Buch ist meiner Meinung nach ein absolut gelungenes Debüt und bereits jetzt will ich mehr!" (Littlemythicasbuchwelten)

"Juliane Maibach hat mit ihrem Debütroman Necare - Verlockung einen klasse Auftakt zu ihrer Reihe veröffentlicht und mich mit ihrer Geschichte einfach umgehauen." (Buchliebhaber)


Alle Bücher der Autorin:
Necare - Verlockung: Band 1
Necare - Verlangen: Band 2
Necare - Versuchung: Band 3
Necare - Verzweiflung: Band 4
Necare - Vollendung: Band 5
Midnight Eyes - Schattenträume

Weitere spannende Informationen erhalten Sie unter:
www.juliane-maibach.com
oder auf Facebook und Twitter unter Juliane Maibach

Überarbeitete Ausgabe (24. Mai 2013)

Format:Kindle Edition
Seiten:370
Verlag:
EAN: