Necare (Verlangen 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Necare (Verlangen 2)' von Juliane Maibach
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Necare (Verlangen 2)"

Force und Night kommen sich näher, das Glück ist greifbar nahe, doch eine alte Bedrohung scheint alles auf den Kopf zu stellen. Force spürt die Gefahr, etwas verfolgt sie und eine Botschaft direkt aus der Hölle versetzt ganz Necare in Angst und Schrecken:
„Der Untergang wird kommen, hier wird es beginnen.“
Der Occasus erhebt sich, bereit die Welten zu zerstören.


“Wow, was für eine Fortsetzung. Die Autorin versteht es glänzend der Geschichte immer neue Wendungen zu geben die der Leser überhaupt nicht erwartet.Ich kann den nächsten Teil gar nicht schnell genug in die Hände bekommen.” (Manu´s Tintenkleckse)

"Allein die spannende, düstere und magische Atmosphäre konnte mich total in seinen Bann ziehen!" (Sharons Bücherparadies)

"Wem der erste Teil schon gut gefallen hat, für den ist der zweite Teil nochmal ein Highlight." (Es gibt keine Tasse Tee, die groß genug - und kein Buch, das lang genug für mich ist.)

"Zudem platzt dieses Buch fast vor lauter Spannung, denn es gibt so viele Geheimnisse und dunkle, ungeahnte Wendungen, dass es mir echt schwer fiel das Buch nach der letzten Seite als beendet zu erklären. Deswegen kann ich es auch kaum abwarten, dass der 3. Teil erscheint, um zu wissen wie es weitergeht und um zu spekulieren, wie viele Tränen und Taschentücher ich einplanen muss." (Buchliebhaber)


Alle Bücher der Autorin:
Necare - Verlockung: Band 1
Necare - Verlangen: Band 2
Necare - Versuchung: Band 3
Necare - Verzweiflung: Band 4
Necare - Vollendung: Band 5
Midnight Eyes - Schattenträume


Weitere spannende Informationen erhalten Sie unter:
www.juliane-maibach.com
oder auf Facebook und Twitter unter Juliane Maibach

Format:Kindle Edition
Seiten:362
Verlag:
EAN: