Naturkalender 2022

Buchseite und Rezensionen zu 'Naturkalender 2022' von Marjolein Bastin
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Naturkalender 2022"

Format:Kalender
Seiten:128
EAN:9783784356884

Rezensionen zu "Naturkalender 2022"

  1. Unverzichtbar

    bewertet:
    4
    (4 von 5 *)
     - 01. Mai 2021 

    Für meinen Garten benutze ich täglich seit nunmehr 7 Jahren diesen Naturkalender. Jedes Jahr aufs Neue verzaubert er mich und ist ein stiller und nützlicher Begleiter der viel Platz für Notizen bietet. Die wunderschönen Texte und Bilder von Marjolein Bastin sind einfach kleine Lichtblicke, auch wenn das Wetter mal nicht schön ist, oder die ein oder andere Pflanze sich unbemerkt verabschiedet hat. Dieses Mal sind ihre Bilder aber etwas opulenter als sonst und das ist wirklich schön anzusehen.
    Leider ist auch, wie im Jahr davor, die Folierung auf dem Deckblatt verschwunden und man muss mich leicht verschmutzten Fingern etwas vorsichtig sein, denn sonst sieht er gleich gammelig aus. Es hat alles Vor- und Nachteile: die Einen stört es nicht und es gehört dazu, das ein Kalender auch Spuren der Benutzung aufweist, mich stört es aber, denn ich archiviere die Kalender und lese sie mir auch zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder gern nochmal durch.
    Dennoch ist auch dieser Kalender 2022 ein wunderschönes und unverzichtbares Exemplar - 4 von 5 Sterne!