Nathaniel und Victoria, Band 3: Unter irdischem Siegel

Buchseite und Rezensionen zu 'Nathaniel und Victoria, Band 3: Unter irdischem Siegel' von Natalie Luca
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Nathaniel und Victoria, Band 3: Unter irdischem Siegel"

Seinen eigenen Schutzengel zum Freund zu haben, ist schon alles andere als gewöhnlich. Wenn die große Liebe aber halb Engel und halb Dämon ist und sich für eine der beiden Seiten entscheiden muss, ist sogar jemand wie Victoria etwas überfordert. Hinzu kommt, dass ihr Vater sie mal wieder für eine wichtige Geschäftsreise allein lässt und ihr einen ungewollten Babysitter in Form seines jungen Assistenten zur Seite stellt – der zudem ein Auge auf sie geworfen hat, was Nathaniel gar nicht gefällt. Wenn die beiden jedoch wüssten, wie sehr Victoria durch Nathaniels unausweichliche Entscheidung in Gefahr geraten wird, hätten sie das wohl als kleinstes Problem angesehen…

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:346
Verlag: Impress
EAN:

Diskussionen zu "Nathaniel und Victoria, Band 3: Unter irdischem Siegel"