My Lucky #13

Buchseite und Rezensionen zu 'My Lucky #13' von Piper Rayne
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "My Lucky #13"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:346
Verlag: Forever
EAN:

Rezensionen zu "My Lucky #13"

  1. Ein schicksalhaftes Glas Wein

    Auch wenn dieses Buch eindeutig dem Genre Sports Romance zuzuordnen ist, lässt es sich dennoch leicht und locker lesen. Ja, Sport ist auch ein Thema, aber eher nettes Beiwerk und Träger für die eigentliche Story rund um Saige und Aidan.
    Hier geht es um viel Gefühl. Zueinander und um Selbstwertgefühl. wer die Autorinnen kennt , weiß, dass sie all ihre Themen locker, aber trotzdem anmutig verpacken können. Man liest sich leicht durch das Buch, kann die Themen aber auch annehmen, so wie sie erzählt werden. Der Sprachstil ist wie immer total herzlich und trotzdem luftig und wunderbar klar.
    Aiden und Saige waren beide sehr sympathisch, sodass man als Leser wunderbar mit ihnen mitfiebern konnte. Auch stellte sich sehr schnell ein Dazugehörigkeitsgefühl beim Lesen ein. Man hat das Gefühl, mittendrin zu stehen. Die Autorinnen verstehen es meisterhaft, auch sämtlichen Nebenfiguren genauso viel Leben einzuhauchen, dass sie Charakter haben, aber trotzdem für weitere Bände höchst interessant bleiben. Als tollste Nebenfigur entpuppte sich Saiges Assistentin, deren direkte, lockere Art mich manchmal sogar zum Lachen gebracht hat.

    Fazit: Absolut lesenswert.

    Teilen