Mr. Wrong: Liebesroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Mr. Wrong: Liebesroman' von Amelia Gates

Inhaltsangabe zu "Mr. Wrong: Liebesroman"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€, statt 2,99€.

Chaz ist ein Schatten seiner selbst. Noch vor zwei Jahren hat er eine Spezialeinheit des Militärs geleitet, doch seitdem hat sich einiges verändert. Mehr noch. Seit der Tragödie an jenem Tag, hat sich ALLES verändert. Unfähig weiter an der Seite seiner Kameraden zu dienen, hat er dem Militär den Rücken gekehrt und sich in Washington D.C. niedergelassen. Er trinkt zu viel und wird jede Nacht von Albträumen heimgesucht, die selbst seinen neuen Job bei Titan Security bedrohen. Das einzig Gute, das ihm bleibt, ist seine Freundin und Barkeeperin Mila. Obwohl sie mehr als genügend bewundernde Blicke erntet, hat sie nur Augen für einen Mann. Chaz.

Doch selbst dieses letzte Bisschen Glück, droht ihm zu entrinnen, sollte er es nicht schaffen die Angst, den Schmerz und den Zorn, der tief in ihm brodelt, unter Kontrolle zu bringen und Mila etwas von dem zurückzugeben, wonach sich ihre Seele so unerbittlich sehnt.

Wird Chaz es schaffen, sich den Dämonen seiner Vergangenheit zu stellen, oder werden sie ihn bei lebendigem Leibe zerreißen?

Mr. Wrong ist ein eigenständig lesbarer Liebesroman mit heißen Szenen und einem geschundenen bad boy Helden!

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:0
EAN: