Mr Magic! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft...

Buchseite und Rezensionen zu 'Mr Magic! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft...' von Edna Schuchardt
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Mr Magic! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft..."

Was war das für eine Nacht! David ist wirklich ein Traum von einem Mann: gut aussehend, charismatisch und ein echter Gentleman - kein Wunder, dass Sarah da nicht widerstehen konnte… Trotzdem versteht die erfolgreiche Fernsehmoderatorin die Welt nicht mehr - ein Seitensprung, wie konnte ihr das nur passieren? Aber ist ihre Beziehung mit Tobias nicht sowieso am Ende? Schritt für Schritt hat er sich zum rücksichtslosen Faulenzer entwickelt. Dennoch: Sarah beschließt, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben und David zu vergessen. Doch dann taucht plötzlich in ihrer Talkshow ein ganz besonderer Gast auf…

+++David ist ein gefährlicher Mann, er besitzt von allem mehr als andere Männer: Charme, Witz, Sex-Appeal und mit ihm kann es verdammt heiß werden…+++

+++Ob David inzwischen aufgewacht war? Vermisste er sie oder war er froh, dass sie ihm dieses peinliche Am-Morgen-danach-Theater erspart und sich rechtzeitig davongemacht hatte? Was hatte sie überhaupt dazu getrieben, mit ihm ins Bett zu steigen? +++

Format:Kindle Edition
Seiten:81
EAN: