Moonlit Nights, Band 1: Gefunden

Buchseite und Rezensionen zu 'Moonlit Nights, Band 1: Gefunden' von Carina Mueller
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Moonlit Nights, Band 1: Gefunden"

Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingeladen werden… Emma könnte sich mit Leichtigkeit ein tausendmal besseres Leben ausmalen. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Liam in ihrer Kleinstadt auf, ein Junge, der wirklich jede haben könnte – und scheint sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Das käme ihrem Wunschtraum schon recht nah, wäre da nicht das gewisse Etwas, das Liam nicht nur unsagbar anziehend, aber auch ein klein wenig bedrohlich machen würde. Doch Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihm nicht die Stirn zu bieten wüsste…

Format:Taschenbuch
Seiten:234
Verlag: Impress
EAN:9783551300379

Rezensionen zu "Moonlit Nights, Band 1: Gefunden"

  1. tolle Liebesgeschichte mit Wolf

    „Moonlit Nights - Gefunden“ von Carina Müller ist der erste Band einer Werwolf-Trilogie.
    Emma hilft jeden Tag im Laden ihres Vaters. Dort ist meist nicht viel los, außer nervige alte Damen oder wenn ihr Dad sie gefühlte 50-mal hintereinander in den Keller rennen lässt. Doch kommt eines Tages ein gutaussehender und unbekannter junge in den Laden. Es ist Liam. Er ist gerade in den Ort gezogen und möchte im Laden anfangen zu arbeiten. Emma findet ihn anziehend aber entdeckt auch eine beunruhigende Seite an ihm.
    Eine Sportskanone ist Emma nicht gerade und Mathe liegt ihr auch nicht. In der Schule ist sie die Außenseiterin. Ihr Vater ist total schusselig und verklemmt. Ihre Mutter ist das genaue Gegenteil. Sie hat es nicht immer leicht mit ihnen. Liam verdreht ihr ganz schön den Kopf und bringt sie aus dem Konzept. Sie kann nicht glauben, dass er sich für sie interessiert und nicht für die coolen Mädls.
    Der Leser bekommt einen guten Eindruck von Emma und ihrem Umfeld. Somit kann er sich gut in ihre Lage und Gefühle versetzten. Langsam baut sie Vertrauen zu Liam auf, was ihr anfangs nicht leicht fällt.
    Sie wächst selbst über sich hinaus, findet aber auch immer mehr beunruhigende Sachen über Liam raus. Dies treibt die Spannung an, vor allem als ein einen Toten gibt. Diesen hatte Emma zuletzt mit Liams Schwester gesehen.
    Der Klappentext und auch der Titel haben mein Interesse geweckt. Die Story ist richtig schön, gut zu lesen und auch spannend. Ich hätte mir ein bisschen mehr Aktion gewünscht. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Deswegen gibt es 4 ½ von 5 Wölfen.

    Teilen