MONTANA Liebe findet sich ... vielleicht

Buchseite und Rezensionen zu 'MONTANA Liebe findet sich ... vielleicht' von Birgit Engl

Inhaltsangabe zu "MONTANA Liebe findet sich ... vielleicht"

Montana um die Jahrhundertwende:
Heirat ohne Liebe? Für Marie, verwöhnte Tochter eines reichen Rinderbarons aus Montana eine Unvorstellbarkeit. Doch plötzlich kommen harte Zeiten auf sie zu und zwingen sie Jean, den ihr völlig unbekannten Cousin ihrer Stiefmutter, aus finanziellen Gründen, zu ehelichen. Während sich Maries Vater durch diesen Zusammenschluss die Rettung vor dem nahenden Ruin verspricht, erhofft sich Jean, durch seine Heirat mit der wohlerzogenen, gebildeten jungen Frau, etwas mehr gesellschaftliche Anerkennung.
Zunächst sieht er sie deshalb auch nur als sein „Zierpflänzchen“ an. Auch Marie wünscht sich nichts weiter, als nur seine perfekte Hausfrau zu sein.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:275
EAN: