Moments like Snowflakes (Canada Love 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Moments like Snowflakes (Canada Love 1)' von Mila Marten
2
2 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Moments like Snowflakes (Canada Love 1)"

Diskussionen zu "Moments like Snowflakes (Canada Love 1)"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:357
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Moments like Snowflakes (Canada Love 1)"

  1. Nicht meins

    Jenna ist eigentlich Drehbuchautorin arbeitet aber als Kellnerin, weil sie ihre Bücher nicht verkaufen kann. Da kommt ein Anruf von einer Produktion, die ein altes Buch von ihr zu Ende geschrieben haben möchte, gerade recht. Allerdings stellt sich dabei auch heraus, dass der Produzent und Hauptdarsteller Ryan Williams ist, den Jenna schon seit langem sehr bewundert. Die Zusammenarbeit in Kanada am Set stellt sich als schwierig heraus, hat Ryan doch ein Geheimnis, dass er nicht lüften kann.

    Ich muss leider sagen, dass ich das Buch ab der Hälfte eigentlich nur noch quergelesen habe. Es ist durchaus gut und locker geschrieben, aber das Teenagerhafte Verhalten von Jenna und Ryan fand ich ganz schrecklich. Irgendwie hatte ich das Gefühl in einem High-School Film gelandet zu sein. Man hatte so gar nicht das Gefühl, dass es sich hier um erwachsene Menschen handelt.

    Daher war das Buch nichts für mich. Davon abgesehen mag ich es bei Liebesromanen einfach nicht, wenn die Geschichte des eigentlichen Paars nicht in einem Band erzählt werden kann. Da es hier noch einen Nachfolgeband gibt, bleibt das Schicksal von Jenna und Ryan als Paar am Ende offen.

    Von mir daher nur eine begrenzte Leseempfehlung.

    Teilen