Mörderische Obsession: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Mörderische Obsession: Thriller' von Peter James
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Mörderische Obsession: Thriller"

Für Gaia Lafayette ist es die Rolle ihres Lebens, für ihren Agenten sein bisher größter Coup. Für die Stadt Brighton sind die Dreharbeiten vor Ort ein Publikumsmagnet. Nur für einen ist es die Hölle: Für Detective Superintendent Roy Grace. Er soll die Schauspielerin beschützen, denn ein Stalker verfolgt sie hartnäckig. Schon einmal hat er sie nur knapp verfehlt. Wird es ihm gelingen, ein zweites Mal in ihre Nähe zu kommen?

Diskussionen zu "Mörderische Obsession: Thriller"

Autor:
Format:Broschiert
Seiten:416
EAN:9783651000735

Rezensionen zu "Mörderische Obsession: Thriller"

  1. Gelungene Fortsetzung der Reihe

    Megastar Gaia Lafayette besucht ihre einstige Heimatstadt Brighton um eins ihrer neusten Projekte zu verwirklichen. Sie spielt die Hauptrolle in einem Hollywoodfilm und ist auch gleichsam der Kassenmagnet für diesen Film. Brighton steht Kopf und DSI Roy Grace hat die undankbare Aufgabe den Star, dessen Leben nicht nur von einer Seite bedroht wird, zu beschützen.
    Spannend und temporeich schildert der Autor die Zeit, in der eine Hollywoodproduktion das Image von Brighton aufpolieren könnte. Die Ereignisse um Gaia Lafayette werden interessant und glaubwürdig geschildert. Wir erfahren Neuigkeiten aus Roys Kollegenkreis und seinem eigenen Privatleben (Sandy, Cleo) .
    Interessante Seitenhiebe auf die Starallüren und die Filmindustrie sind dabei inbegriffen, die Handlung mit mehreren Anschlägen und Morden bekommt neue Wendungen und der Leser rätselt wer es denn nun war. Wer die Reihe verfolgt hat und die Geschichte von Roy kennt, wird die privaten Entwicklungen mit Spannung verfolgen.

    Teilen