Mörderherz: Psychothriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Mörderherz: Psychothriller' von Simone Trojahn
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Mörderherz: Psychothriller"

Der 21- jährige Ron Dettinger hatte keine schöne Kindheit. Schon früh litt er unter den Launen seiner psychisch kranken Mutter, später wuchs er dann bei den brutalen und herzlosen Großeltern auf.
Doch inzwischen führt er ein sehr einfaches, eher langweiliges Leben als Automechaniker in einer amerikanischen Kleinstadt. Er gilt zwar als Eigenbrötler und hat nicht viele Freunde, doch hätte niemand geahnt, welch dunkles Verlangen so tief in seinem Herzen verborgen ist, am wenigsten er selbst.
Alles fängt an, als er an einem heißen Sommertag auf die 15-jährige Mia trifft, sein erstes Opfer. Aus einer plötzlichen Laune heraus schlachtet er das Mädchen im Ferienhaus seiner Großeltern ab, vergeht sich anschließend an der Leiche und versteckt diese im angrenzenden Wald. Von da an ist nichts mehr wie es einmal war. Ron erkennt seine wahre Leidenschaft: das Morden. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlt er sich richtig lebendig: Ein Mörder ist geboren.
Zwar plagen ihn von diesem Tag an auch immer wieder Gewissensbisse und er leidet an schrecklichen Alpträumen, doch er schafft es, diese zu verdrängen und seinen Alltag relativ normal zu bestreiten.
Dann lernt er eines Abends die lebensfrohe Sophie kennen und ein Wunder geschieht: Ron verliebt sich. Sophie verkörpert für ihn all das, was er noch nie erfahren durfte und auch nie mehr zu erleben gehofft hatte. Sie schenkt ihm ihre Liebe, ihr Vertrauen und, was für Ron fast das Wichtigste ist, sie akzeptiert ihn so wie er ist.
Von nun an versucht er, Sophie zuliebe, gegen seinen Drang zu töten anzukämpfen.
Doch was ist am Ende stärker?
Das Herz oder der verfluchte Trieb?

Weitere bei amazon verfügbare Titel von Simone Trojahn:

"Kaltes Lächeln" (Horror)
"Die Wahrheit ihres Todes" (Psychothriller)
"Bis zum sechsten Tag" (Thriller)
"Bruderherz" (Kurzroman)
"Im Herzen der Stadt" (Kurzroman)

Format:Kindle Edition
Seiten:360
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Mörderherz: Psychothriller"