Mister Mysterious: Unnahbar

Buchseite und Rezensionen zu 'Mister Mysterious: Unnahbar' von Lucie Heart

Inhaltsangabe zu "Mister Mysterious: Unnahbar"

Er hat ein Geheimnis, das sie in Gefahr bringen kann, doch sein Verlangen ist zu groß …

Dean Harris ist erfolgreich, sexy und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Mühevoll hat er sich an der Coté d´Azur ein neues Leben aufgebaut, nachdem er New York zusammen mit seiner Schwester Liv verlassen hat. Doch als plötzlich Livs attraktive Freundin Sunny vor seiner Tür steht, gerät seine mühsam aufgebaute Welt ins Wanken. Sie blickt ihm vom ersten Augenblick an direkt in die Seele. Dean weiß, dass Sunny sein Untergang sein kann, doch das Verlangen tief in seinem Inneren, lässt ihn immer wieder die Gefahr dieser Beziehung vergessen.

*****************

Nur zur Einführung 0,99€, dann regulär 3,99€.

******************
Mister Mysterious ist zunächst als Einteiler geplant. Eine Fortsetzung wird allerdings nicht ausgeschlossen.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:304
Verlag:
EAN: