Miss Garple kann's nicht lassen

Buchseite und Rezensionen zu 'Miss Garple kann's nicht lassen' von R.G. Leach
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Miss Garple kann's nicht lassen"

Miss Garple steckt ihre Nase gerne in anderer Leute Mordangelegenheiten. Sie neigt zu schnellen Schlüssen, hat aber ein eindrückliches Gespür dafür, wenn irgendwo etwas im Busche ist. Gemeinsam mit ihrem Freund Mr Struggle ermittelt sie auf ihre ganz eigene schrullige Art, meistens zum Ärger von Inspector Smart, der die Dame lieber daheim im Cottage bei einer Tasse Earl Grey sehen würde. Doch da kennt er Jane Garple schlecht. Denn gewieft wie sie ist, hat sie bislang noch jeden Fall gelöst.

Vier mörderische Kurzgeschichten für Freunde des englischen Krimivergnügens!

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:353
Verlag: Midnight
EAN: