Millionaire next Door: Der Traummann von nebenan

Buchseite und Rezensionen zu 'Millionaire next Door: Der Traummann von nebenan' von Daniela Felbermayr

Inhaltsangabe zu "Millionaire next Door: Der Traummann von nebenan"

DER NEUE ROMAN VON BILDBESTSELLER-AUTORIN DANIELA FELBERMAYR IST DA

Kennst du deinen Nachbarn?

Bäckereibesitzerin Ellie hat die Nase eigentlich gestrichen voll von Männern, nachdem sie von ihrem Exfreund übel über den Tisch gezogen worden ist. Als sie jedoch ihren neuen Nachbarn Matt kennenlernt, möchte sie ihre Prinzipien am liebsten über Bord werfen. Der gutaussehende Sonnyboy ist nicht nur nett und charmant, sondern mit Ellie auf absolut derselben Wellenlänge.

Scott Hemsworth hat sein Vermögen mit Extremsportevents gemacht und ist nicht nur steinreich sondern in der Sportszene genauso berühmt wie seine Firma. Dass er in betrunkenem Zustand einen Unfall verursacht hat, für den er nun im Sinne von Sozialstunden geradestehen muss, kommt ihm da denkbar ungelegen. Erst recht, wo er sich gerade erst mit seiner Freundin Heather verlobt hat und lieber Hochzeitstorten verkosten würde, als Müll von der Straße aufzusammeln. Um sein Gesicht vor der Öffentlichkeit zu wahren, gestattet ihm das Gericht, seine Sozialstunden in New York anstatt in L.A. abzuleisten, wo er als "Matt Jones" möglichst wenig Staub aufwirbeln und so schnell wie möglich zu Heather zurückkehren möchte.

Doch dann begegnet er seiner Nachbarin Ellie ... und die Grenzen zwischen Scott und Matt verschwimmen mehr und mehr ...

Format:Kindle Edition
Seiten:306
Verlag:
EAN: