Milliardenschwer und unverhüllt ~ Marcus: Ein Milliardär voller Leidenschaft (Buch 11)

Buchseite und Rezensionen zu 'Milliardenschwer und unverhüllt ~ Marcus: Ein Milliardär voller Leidenschaft (Buch 11)' von J. S. Scott
NAN
(0 Bewertungen)

Was geschieht, wenn sich herausstellt, dass der Mann, den du dein Leben lang gehasst hast, derjenige ist, der sein eigenes Leben riskiert, um dich vor dem sicheren Tod zu bewahren?

Die Grenzen verschwimmen.

Alles, was du jemals für die Wahrheit gehalten hast, scheint nicht mehr ganz so gültig zu sein.

Dani

Ich habe Marcus Colter schon immer gehasst. Schon seit der High School. Jedes Mal, wenn wir uns treffen, reizen wir uns gegenseitig und ich dachte immer, dass unsere Abneigung auf Gegenseitigkeit beruht, bis er schließlich mein Leben während eines Himmelfahrtskommandos rettet, um mich aus den Händen meiner Kidnapper zu befreien – Männer, die mich mit Sicherheit getötet hätten, wenn Marcus nicht gewesen wäre. Alles, was nach diesem erfolgreichen, verrückten und gefährlichen Einsatz geschieht, verwirrt mich.

Es stellt sich heraus, dass Marcus nicht nur unglaublich mutig ist, sondern er hat außerdem eine schroffe Liebenswürdigkeit an sich, von der ich bisher nicht wusste, dass sie existiert. Seine ausgeglichene Kraft hilft mir, meinen Schmerz und meine Angst zu überkommen, nachdem er mich aus der Gefahrenzone geholt hat.

Ich bin mir nicht mehr sicher, was ich von Marcus Colter halten soll.

Er ist immer noch das herrische Alphamännchen, das mir den Verstand raubt, doch ich entdecke schließlich, dass Marcus mehr an sich hat, als auf den ersten Blick zu sehen ist.

Offensichtlich habe ich den wahren Marcus Colter bisher nie gekannt.

Doch vielleicht hat das niemand …

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

»Milliardenschwer und unverhüllt« ist ein vollständiger Roman mit fast 70.000 Wörtern. Als Bonus finden Sie am Ende einen weiteren Liebesroman. Wenn Ihnen Marcus’ Geschichte gefallen hat, werden Sie mit Sicherheit auch »Verschollene Schätze (Milliardär und Junggeselle, Buch 8)« von Melody Anne mögen!

Ein Milliardär voller Leidenschaft – Die Serie:

Entfesselte Leidenschaft ~ Simon (Buch 1)
Das Herz des Milliardärs ~ Sam (Buch 2)
Die Erlösung des Milliardärs ~ Max (Buch 3)
Der Milliardär und sein Spiel ~ Kade (Buch 4)
Ein Milliardär außer Kontrolle ~ Travis (Buch 5)
Ein Milliardär ohne Maske ~ Jason (Buch 6)
Milliardenschwer und ungezähmt ~ Tate (Buch 7)
Milliardenschwer und ungebunden ~ Chloe (Buch 8)
Milliardenschwer und unerschrocken ~ Zane (Buch 9)
Milliardenschwer und unerkannt ~ Blake (Buch 10)
Milliardenschwer und unverhüllt ~ Marcus (Buch 11)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:475
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum